Dagmar Schönleber

Matthias Reuter

Benjamin Eisenberg


"Hier gibt's Schelme statt Helme!"
"Diese Baustelle ist schon besser als mancher Fertigbau!"
"Auf der Comedybaustelle arbeitet nur Fachpersonal."

www.dagmarschoenleber.de 



"Mit der Schubkarre auf die Bühne - wo gibt's das sonst noch? Kultur trifft Mörtel: Die Mixshow mit Betonmischer..."



www.matthiasreuter.de



"Die Baustelle hat bodenständiges Niveau in jeder Hinsicht: Currywurst & Prosecco und humoristische Spitzen aus veredeltem Stahl."



www.benjamin-eisenberg.de


Ludger K.

La Signora

Rene Steinberg




"Hier geht nichts zu Bruch!"



www.ludger-k.de


"Bauarbeiter und volles Haus:
 Fleisch! Fleisch! Fleisch!
Hier bin ich - Fleischgewordene Erotik!
The Kotlette of love!
Der Durchlauferhitzer der Liebe!"

neu.carmeladefeo.de



"Es gab noch nie eine Veranstaltung, wo man so viele Gags "auf Lager" hatte".



www.renesteinberg.de


Christian Hirdes

Jens-Heinrich Claassen

Daphne de Luxe



"Einmaliges Ambiente!
Und wozu braucht man höhenverstellbare Klavierhocker, wenn's doch auch stapelbare Dämmplatten gibt?"


www.christianhirdes.de


"Als kleiner Junge stand ich immer vor der Dampfwalze. Als Erwachsener durfte ich nie auf dem Bau arbeiten, da ich zwei linke Hände habe. Hier durfte ich auf Dämmplatten sitzen und einen Betonmischer anfassen. Comedy-baustelle lässt Träume wahr werden."

www.jensclaassen.de




"In einem groben Männerambiente braucht es was Filigranes."



www.daphnedeluxe.de


Erasmus Stein

 Lisa Feller

 Helmut Sanftenschneider


"Hätte ich gewusst, dass auf der Baustelle so eine gute Stimmung ist, dann wäre ich Handwerker geworden."


www.stonemagic.de



"Die Comedybaustelle ist so lustig, dass man hofft, das Sie nie fertig wird!"


www.lisa-feller.de


"Leck mich fett, wat is dat ne `tolle Show!
Und endlich gibbet statt Gestrüpp am Ende auffe Bühne auf ma wat Sinnvollet:
Ein Sack Zement!"

www.sanftenschneider.com


Die Becker

Frau Sierp

Niko Formanek


"Is en bisken wie 'Unter Tage', nur heller...
Die richtige Mischung für ein starkes Fundament: Spitzenteam, starke Kollegen, Pils & Currywurst... Genau mein Ding."

www.thekentratsch.de



"Noch nie wurde ich in so kurzer Zeit komplett grundsaniert."


www.thekentratsch.de



"Als Ösi habe ich mich auf der Baustelle wie zuhause gefühlt, denn ganz Wien ist eine Baustelle!"

www.nikoformanek.de


Michael Steinke

Vera Deckers

Heinz Gröning



"Wo surfste nach der Fahrt inne Schubkarre weiter auffe Publikumswelle? Na auffe Comedybaustelle!"


www.michaelsteinke.de


"Ich habe ja immer davon geträumt, mit einer Sänfte zur Bühne getragen zu werden. Hier wird man in'ner Schubkarre zur Bühne gerollt. Ist nicht ganz dasselbe. Aber dafür ist die Stimmung hier bombastisch!"

www.vera-deckers.de




"Wer das Mörtelrührwerk holt, muss es auch wieder wegbringen."


www.giggel.de/der-unglaubliche-heinz


Jacqueline Feldmann

Sascha Korf

Lena Liebkind


"Das mit der Schubkarre wird ein viraler Hit!
Ich sehe Helene Fischer schon mit einer Schubkarre von der Decke schweben!"

www.jacqueline-feldmann.com



"Die erste Show die dicht ist!"


www.sascha-korf.de



"Ab sofort will ich nur noch mit der Schubkarre auf die Bühne kommen."

www.instagram.com/lenaliebkind


C. Heiland

Barbara Ruscher

Thorsten Bär



"Ich kam immer schon ohne Probleme in feuchte Keller rein."

www.c-heiland.de


"Wenn der Stoff, den ihr hier verkauft, nur halb so gut ist, wie die Show, dann seid ihr die Kings und Queens of Baustoff-Handel!"

www.barbara-ruscher.de



"Immer wenn ich anpacke isses so als würden 2 Leute loslassen."

www.thorstenbaer.de



Gunzi Heil

Volker Diefes

Liza Kos 


"Die Comedybaustelle hochmusikalisch und super fröhlich - selbst die Dämmplatten sind alle in StyroDUR!"

www.gunzi-heil.de



"Nicht nur Kompetenz am Bau, 
sondern auch in der Comedy Show!"

www.diefes.de



"Ich hatte viele Baustellen im Leben,
aber diese ist meine Lieblingsbaustelle!"

www.lizakos.de


 Der Tod

 Özgür Cebe

Bademeister Schaluppke


"Auf der Baustelle passieren die meisten Unfälle. Kein Wunder - bin ich auch mal dabei."

www.endlich-tod.de


Künstler am Bau. Eine Show wo ich am Ende abgeschoben werde. Mit der Schubkarre!

www.oezguercebe.de




www.robbipawlik.de



Kai Magnus Sting






www.kaimagnussting.de