Dagmar Schönleber

Matthias Reuter 

Benjamin Eisenberg

"Hier gibts Schelme statt Helme!"
"Diese Baustelle ist schon besser als mancher Fertigbau!"
"Auf der Comedybaustelle arbeitet Fachpersonal"

www.dagmarschoenleber.de


Ludger K.

"Hier geht nichts zu Bruch!"

www.ludger-k.de

 

 

Christian Hirdes

„Einmaliges Ambiente! Und wozu braucht man höhenverstellbare Klavierhocker, wenn’s doch auch stapelbare Dämmplatten gibt?“

www.christianhirdes.de

 

Erasmus Stein

"Hätte ich gewusst, dass auf der Baustelle so eine gute Stimmung ist, dann wäre ich Handwerker geworden." 

www.stonemagic.de

Die Becker

"Is en bisken wie 'Unter Tage', nur heller...
Die richtige Mischung für ein starkes Fundament: Spitzenteam, starke Kollegen, Pils & Currywurst... Genau mein Ding."

"Mit  der  Schubkarre  auf  die  Bühne  - wo gibt's das sonst noch? Kultur trifft  Mörtel: Die Mixshow mit Betonmischer...“

www.matthiasreuter.de

 

 

La Signora

"Bauarbeiter und volles Haus: Fleisch! Fleisch! Fleisch! Hier bin ich - Fleischgewordene Erotik! The Kotelette of love! Der Durchlauferhitzer der Liebe!"

neu.carmeladefeo.de

Jens-Heinrich Claassen

"Als kleiner Junge stand ich immer vor der Dampfwalze. Als Erwachsener durfte ich nie auf dem Bau arbeiten, da ich zwei linke Hände habe. Hier durfte ich auf Dämmplatten sitzen und einen Betonmischer anfassen. Comedybaustelle lässt Träume wahr werden."

 www.jensclaassen.de

Lisa Feller

"Die Comedybaustelle ist so lustig, dass man hofft, dass sie nie fertig wird!"

http://www.lisa-feller.de/

Frau Sierp

"Noch nie wurde ich in so kurzer Zeit komplett grundsaniert."
 
www.thekentratsch.de

“Diese Baustelle hat bodenständiges Niveau in jeder Hinsicht: Currywurst & Prosecco und humoristische Spitzen aus veredeltem Stahl.“

www.benjamin-eisenberg.de

 

 

Rene Steinberg

"Es gab noch nie eine Veranstaltung, wo man so viele Gags "auf Lager" hatte."

www.renesteinberg.de

 

 

Daphne de Luxe

"In einem groben Männerambiente braucht es was Filigranes."

www.daphnedeluxe.de

 

 

Helmut Sanftenschneider

"Leck mich fett, wat ist dat ne`tolle Show! Und endlich gibet, statt Gestrüpp am Ende auffe Bühne, auch ma wat Sinnvollet: Ein Sack Zement!"

www.sanftenschneider.de